Media & Infos

Kontaktkarte (Download PDF)

aktueller Flyer

Fotos

Sämtliches Bildmaterial darf im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Wir bitten, wenn möglich, um einen Beleg bei Konzertankündigung oder Nachbericht.
Pressekontakt: Carsten Esposito, Tel: 0157 32487441, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Burlafinger Weg 4
89278 Nersingen-Leibi

Pressefoto: Bigband 1
Veröffentlichung und Abdruck honorar- und lizenzfrei im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung!

Pressefoto: Bigband 2

Pressefoto: Bigband 5 – Peter „Pit“ Rittmeyer